www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


"HardEnduroSeries Germany": Gallas gewinnt beim Auftakt
Sonntag, 22. April 2018


Gallas räumt zum Auftakt in Crimmitschau ab
In Crimmitschau, 120 Autokilometer südlich von Leipzig, hat die lang angekündigte "HardEnduroSeries Germany" nun Fahrt aufgenommen. Der 'HET Reinsdorf' hat als sportlicher Ausrichter Serien-Events eine anspruchsvolle und zugleich recht flüssige Strecke in den Kiestagebau Gablenz bei Crimmitschau gezaubert. Hier der offizielle Bericht der Serien-Verantwortlichen.

weiter …
 
KTM KINI Alpencup 2018: Auftakt par excellence
Mittwoch, 18. April 2018


1st Race KTM KINI Alpencup: 2 Tage – 400 Starter
Am vergangenen Wochenende passten wirklich alle Zutaten zusammen: Strecke pipifein, Wetter phänomenal, Starterfeld mit rund 400 Fahrern randvoll und besser hätte es wohl nicht laufen können zum Auftakt des KTM KINI Alpencup 2018. Die Zuschauer honorierten es ebenfalls mit massenhaftem Zustrom an beiden Tagen und so blieb nicht ein Krümelchen in der Küche über. So wünscht man‘s sich und auf das Wetterpech vom Vorjahr ist es dem MSC Rietz nun mehr als zu gönnen, dass der Auftakt in die Saison dermaßen gelungen abgelaufen ist.

weiter …
 
Aspang Race 2018 - die Anmeldung startet
Mittwoch, 18. April 2018


"Aspang Race": Anmeldung zur 15. Auflage
Am 1. & 2. September 2018 nimmt das "DIMOCO Aspang Race" zum bereits 15. Mal volle Fahrt auf. Das Rennen im Tagbau im Herzen des Wechselgebiets zählt mittlerweile zu den Fix-Sternen am österreichischen Enduro-Himmel. Mit rund 1000 StarterInnen ist das "Aspang Race" nach dem "Erzberg Rodeo" die teilnehmerstärkste heimische Renn-Veranstaltung.

weiter …
 
Der OEC 2018 ist startklar
Mittwoch, 18. April 2018


ÖEC-Guttaring steht in den Startlöchern
Der "Österreichische Enduro Cup" startet am 21. & 22. April in seine bereits fünfte Saison. In Guttaring werden sowohl einige ÖEC-Stammstarter ihre harten Runden drehen, als auch einige Premierengäste. Florian Reichinger zum Beispiel wird erstmals an einem ÖEC-Bewerb teilnehmen: „Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass die ÖEC Rennen echt coole Strecken bieten. Sonderprüfungen und Super Enduro, das klingt spannend und hat definitiv mein Interesse geweckt."

LINK: Der ÖEC online

 
Starke OM-Premiere in Rinegg/Ranten
Montag, 16. April 2018


Bernhard Schöpf gewinnt auch den zweiten ÖM-Lauf des Jahres
Die Steiermark ist ein guter Boden für den Enduro-Sport in Österreich! Immer wieder ist es hier möglich, neue Rennorte für den geländegängigen Motorsport zu finden. Am vergangenen Wochenende hat die „Enduro Trophy“ in der Gemeinde Rinegg/Ranten eine ganz und gar neue Location präsentiert. Die 5km-Runde forderte die ÖM-Starter mit einigen technischen Waldpassagen, schnellen Wiesenstücken und vielen anspruchsvollen Schrägfahrten.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 5 von 1722




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS