www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Hacki's "HEXE" - der neue Termin
Mittwoch, 2. August 2017


„Hackis Extreme Enduro“ - der Ersatztermin steht fest
Am 29. und 30. September 2017 holt Gerhard ‚Hacki’ Lechner nach, was ihm im Juli wetterbedingt nicht gelang. Für den neuen Termin des „HEXE“ (Hackis Extreme Enduro) wird die Anmeldung erneut geöffnet. Das Starterlimit liegt bei 250.

LINK: Die Infos bei ‚Enduro Austria‘

 
Graham Jarvis feiert seinen 6. „Romaniacs“-Sieg
Sonntag, 30. Juli 2017


Graham Jarvis gewinnt die „Red Bull Romaniacs“
Die ersten, die am Samstag das Finale der 2017er Red Bull Romaniacs vor Tausenden von Zuschauern eröffneten, waren die Fahrer der Bronze-Klasse. An der klassischen Auffahrt vor den Toren Hermannstadts galt es noch einmal, die letzten Reserven zu mobilisieren um sich dann zum legendären “Red Bull Romaniacs Finisher” erklären zu können. Von den Bronze Fahrern wie durch eine Vorgruppe auf einem Rockkonzert angeheizt, waren die Zuschauer in angemessener Stimmung, als mit Manuel Lettenbichler der erste Fahrer der Gold Klasse in die Auffahrt nagelte. Mit der gleichen Kaltschnäuzigkeit, mit der Lettenbichler die letzten Tage den Top-Fahrern um die Ohren fuhr, knallte er die Auffahrt im ersten Versuch und sicherte sich nebenbei den Tagessieg und damit den Platz vier in der Gesamtwertung. Paul Bolton, mit dem Manuel Lettenbichler die letzten beiden Tage eine Fahrgemeinschaft eingegangen war, freute sich darüber fast so sehr wie über seinen eigenen Erfolg. Zum zehnten Mal bei der Red Bull Romaniacs dabei, hatte Bolton das Podium mehrfach knapp verfehlt und war heute überglücklich, dass er mit seinem zweiten Platz in der Tageswertung auch endlich auf dem Podium in der Gesamtwertung war: Platz 3! Der absolute Höhepunkt der vierzehnten Ausgabe der Red Bull Romaniacs war jedoch die Leistung, die Graham Jarvis ablieferte.

weiter …
 
Lars Enöckl schafft sein bestes Ergebnis bei der "Red Bull Romaniacs"
Sonntag, 30. Juli 2017


Lars Enöckl als Achter im Ziel der „Red Bull Romaniacs“
„Das war eine coole Woche mit einem wirklich coolen Ergebnis“, sagt der österreichische KTM-Pilot Lars Enöckl nach fünf kraftraubenden Tagen in den Wäldern, den Schluchten und auf den Gipfeln der Karpaten rund um Sibiu (Rumänien). Mit dem 8. Gesamtrang hat der 28jährige aus Lunz am See seine KTM 250 EXC TPI als einer der wenigen Amateure wieder inmitten der Hard-Enduro-Weltspitze geparkt. Nach Rang 10 im Jahr 2013 und Rang 9 im Jahr 2015 schafft Lars Enöckl damit sein bisher bestes Ergebnis bei der „Red Bull Romaniacs“.

weiter …
 
"Red Bull Romaniacs": Jonny Walker steigt aus
Freitag, 28. Juli 2017


"Romaniacs": Walker hört auf. Jarvis dominiert.
Noch während einige der anderen Gold-Piloten in der Startreihe auf ihr „Go“ in den Romaniacs-Freitag warteten, ist Jonny Walker wieder beim Offroad-Start in Rau Vadului aufgetaucht: „Die Linke Hand ist verletzt. Ich habe den Schmerz sofort bei der ersten anspruchsvollen Auffahrt gespürt. Ich denke, es ist besser aufzuhören, um den Schaden in Grenzen zu halten. In etwa sechs Wochen ist das „Red Bull Megawatt“ in Polen. Ich hoffe, dass ich dort wieder fit bin.“ Graham Jarvis kommt damit sein größter Konkurrent um den Gesamtsieg abhanden. Jarvis hat das Rennen am Donnerstag kontrolliert.

weiter …
 
Erzbergrodeo 2018: 31.5. - 3.6.
Donnerstag, 27. Juli 2017


Erzbergrodeo XX4: 31. Mai. - 3. Juni 2018
Die Macher des ‚Erzbergrodeos‘ haben nun den Termin der 2018er-Ausgabe festgelegt und publiziert. Die vier vollgepackten Tage am Berg aus Eisen starten am 31. Mai 2018.

LINK: Erzbergrodeo

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 15 von 1613




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS