www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Thomas Hostinsky ist Enduro-Staatsmeister 2017
Montag, 25. September 2017


Thomas Histinsky: Knapper Sieg im Duell um den ÖM-Titel
Wohl selten passt das Wort „Herzschlagfinale“ besser als vergangenen Samstag in St. Georgen ob Judenburg. Mit dem hauchdünnen Vorsprung von nur einem Punkt hat Thomas Hostinsky das Duell um den Staatsmeister-Titel gegen Michael Feichtinger für sich entschieden. „Ich bin überglücklich, dass ich diesen Titel holen konnte“, war der neue ÖM-Champion im Ziel mehr als erleichtert. Denn der Traum vom Titel stand während des Rennens auf des Messers Schneide.

weiter …
 
Enduro WM: Rauchenecker holt ersten rot-weiß-roten Laufsieg
Montag, 25. September 2017


Rauchenecker gewinnt in Großbritannien
Der Österreicher in den Reihen des "Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team" hat sich am Sonntag in die Siegerliste der Enduro WM eingetragen. Rauchnecker konnte das erstmals ausgetragene 3h-Crosscountry-Format für sich entscheiden und ist damit der erste Österreicher, der einen WM-Laufsieg feiert.

weiter …
 
Zweikampf um die Enduro-Krone in St. Georgen
Mittwoch, 20. September 2017


Vor dem ÖM-Finale: Nur 3 Punkte trennen Thomas Hostinsky und Michael Feichtinger
Die Enduro ÖM 2017 biegt in die Zielgerade! Traditionell wird das Finale auf der anspruchsvollen Strecke in St. Georgen ob Judenburg ausgetragen. Das Rennen um die Staatsmeisterschaft am Samstag entscheidet sich zwischen zwei Piloten. Der Slowake Thomas Hostinsky kommt als ÖM-Führender in die Steiermark. Der Oberösterreicher Michael Feichtinger liegt drei Punkte hinter seinem Husqvarna-Markenkollegen.

weiter …
 
KTM KINI Alpencup #3 - Himmel & Hölle in Rietz
Dienstag, 19. September 2017


Die dunkle & die helle Seite der Wettermacht
Verregnet und verschoben ist das dritte Rennwochenende des KTM KINI Alpencups am vergangenen Wochenende mit immerhin 50prozentigem Wetterglück über die Bühne gegangen. Während die Bedingungen am Samstag perfekte Rennen zuließen, öffnete der Himmel am Sonntag wieder alle Schleusen. Anbei die Nacherzählung eines langen Wochenendes von den Herrschaften des Alpencups.

STORY: Himmel & Hölle in Rietz

 
Lars Enöckl in Polen: Top10 mit einem weinenden Auge
Mittwoch, 13. September 2017


Lars Enöckl stark beim  „Red Bull 111 Megawatt“
Es läuft weiter gut für Österreichs stärksten Hard Enduristen Lars Enöckl. Der KTM-Pilot aus Lunz am See konnte am vergangenen Wochenende beim stark besetzten „Red Bull 111 Megawatt 2017“ in Polen wieder ein Top10-Resultat anschreiben. Nach Platz 15 am Erzberg im Juni und Platz 8 bei der „Red Bull Romaniacs“ im Juli hat sich der 28jährige mit einem 9. Platz in Polen wieder als einer der wenigen Amateure in der Hard-Enduro-Weltspitze behauptet.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 11 - 15 von 1641




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS