www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


KTM präsentiert die neue Freeride 250 F
Dienstag, 12. September 2017


Die neue Freeride 250 F ab sofort im Handel
Die neu vorgestellte KTM FREERIDE 250 F repräsentiert mit ihrem hochmodernen 250-ccm-4-Takt-Motor mit doppelten, obenliegenden Nockenwellen, welcher alle Vorteile der mit Verbrennungsmotoren bestückten Vorgängermodelle in sich vereint, die konsequente Weiterführung der ultradynamischen und erfolgreichen FREERIDE-Reihe.

weiter …
 
Pascal Rauchenecker gewinnt das "Aspang Race"
Montag, 11. September 2017


‚Aspang Race‘: Rauchenecker gewinnt das Duell mit Bernhard Schöpf
Jahrelang haben die Veranstalter des ‚Aspang Race‘ am glänzenden Ruf ihres Rennens gearbeitet. Am vergangenen Wochenende ist daher wieder fast ganz Enduro-Österreich am Gelände des Aspanger Bergbaus vorstellig geworden. Mehr als 1000 Starter haben für die beiden Renntage genannt. Das große Rennen am Samstag hat dann auch großen Sport geboten. Das Stück hieß „Pascal Rauchenecker gegen Bernhard Schöpf“.

weiter …
 
Lunzer Enduro-Talent Sebastian Enöckl zeigt auf
Mittwoch, 6. September 2017


Sebastian Enöckl gewinnt die ÖEC-Nachwuchswertung
Bei technisch schwierigen und wetterbedingt anspruchsvoll rutschigen Bedingungen hat der 18jährige Sebastian Enöckl seine erste komplette Enduro-Saison am vergangenen Wochenende auf die denkbar beste Art beendet. Beim "Ötscher Enduro 2017" konnte der KTM-Pilot aus Lunz am See seinen Lauf gewinnen und sich damit den Gesamtsieg in der Rookie-Wertung des "Österreichischen Enduro-Cup" (ÖEC) sichern (Rookie = ab Jahrgang 1997 und jünger). Zwei Siege und zwei zweite Plätze summieren sich zur eindrucksvollen Saison-Bilanz des Enduro-Talents.

weiter …
 
Frankreich gewinnt die Team-WM
Dienstag, 5. September 2017


ISDE 2017: Sieg für Gastgeber Frankreich
Die "FIM International Six Days of Enduro" in Brive in Frankreich waren eine klare Sache für den Gastgeber. Jeremy Tarroux (Sherco), Loic Larrieu (Yamaha), Christophe Nambotin (KTM) und Christophe Charlier (Husqvarna) sichern sich die Enduro-Teamweltmeisterschaft. Wobei sich der KTM-Pilot in der französischen Equipe einen Spezialpreis für's Zähnezusammenbeißen verdient hätte. Christophe Nambotin fuhr mit Knochenbruch in der rechten Hand.

LINK: Die ISDE im Ziel (Englisch)

 
„HardEnduroSeries Germany“ - Start im April 2018
Samstag, 2. September 2017


Eigene Hard-Enduro-Serie in Deutschland ab 2018
Die Planungen sind offenbar schon recht konkret. Die Eckpunkte stehen fest. Die eigene Homepage läuft zwar noch nicht, zeigt aber bereits Flagge im Netz. Ab April 2018 soll in Deutschland eine eigene Hard-Enduro-Serie anrollen. Die Einschreibung startet im Jänner.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 16 - 20 von 1641




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS