www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Rauchenecker in Zukunft in den USA?
Sonntag, 5. November 2017


Pascal Rauchenecker blickt nach vorn Richtung USA
„Es war ein sehr erfolgreiches WM-Jahr für mich", sagt der 24jährige aus dem "Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team". Nach zwei Jahren in der Enduro-Weltmeisterschaft zieht Pascal Rauchenecker eine höchst zufriedene Bilanz und liebäugelt durchaus mit dem Schritt in die USA.

LINK: Die Rauchenecker-Story auf crossnews.at

 
Der Endurocup als Partner der deutschen Hard-Serie
Freitag, 3. November 2017


Der ÖEC kooperiert mit der "Hard Enduro Series Germany"
Noch ist die geplante „Hard Enduro Series Germany“ ein Versprechen an die Piloten, die in Deutschland auf Meisterschaftsbasis hart und herzlich endurieren wollen. Vier Termine werden in Aussicht gestellt - sie sollen Ende November publik werden. Die Ausschreibung zur „HardEnduroSeries Germany 2017“ ist nun jedenfalls online. Zugleich wurde bekannt gegeben, dass die neue deutsche Serie mit dem „Österreichische EnduroCup“ kooperiert.

weiter …
 
Das Enduro Masters-Finale 2017
Dienstag, 31. Oktober 2017


Markus Geier gewinnt in Schrems
Regen, Kälte, Sturm – das Enduro Masters-Finale im Granitwerk Kammerer in Schrems hatte alles zu bieten. Vor allem auch eine bestens vorbereitete Strecke. „Es war sehr nass, aber toll zu fahren“, sagt Markus Geier. Obwohl der KTM-Pilot einen schweren Sturz zu verzeichnen hatte, holte er sich sechs Wochen nach seiner Schlüsselbein-Operation Renn- und Gesamtsieg in der Klasse E Junior.

LINK: Die Final-Story bei vollewaesch.com

 
Philipp Schneider gewinnt das "Guguruz Enduro Cross"
Dienstag, 31. Oktober 2017


Die Besten im Westen: Philipp Schneider gewinnt das "Guguruz Enduro Cross"
Zum bereits zehnten Mal lud der ‚Enduroclub Oberland Vorarlberg’ zum legendären "Guguruz Enduro Cross" nach Ludesch. Der Sturm in großen Teilen Österreichs hat sich hier während des Rennens höflich zurückgehalten und mit Sonne und besten Temperaturen für eine perfekte Rennkulisse gesorgt.

weiter …
 
Wade Young gewinnt das Wildwood Rock Extreme
Montag, 30. Oktober 2017


Wade Young gewinnt das "Wildwood Rock Extreme Enduro"
Der Südafrikaner ist beim größten Hard-Enduro-Rennen Australiens seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Wade Young steuert seine Sherco bei seinem ersten Wildwood-Auftritt sicher auf Platz 1. Zweiter wird Pol Tarres (Beta), er ist ebenfalls das erste Mal in Australien am Start gewesen.

LINK: Die Wildwood-Story bei Moto Online (Englisch)

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 16 - 20 von 1663




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS