www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Das waren die "Young Fighterz 2017"
Montag, 30. Oktober 2017


Finale für die "Young Fighterz powered by KTM"
Auf der Vereinsstrecke des MSC Seitenstetten haben sich die "Young Fighterz" ein letztes Mal in diesem Jahr die Ehre gegeben. Als "Young Fighterz" werden österreichische NachwuchspilotInnen der Klasse 85ccm bezeichnet. Sie bekommen mit kräftiger Unterstützung von KTM die Möglichkeit, an insgesamt vier Trainings-Camps teilzunehmen. 2017 haben hier vier Motorsportvereine mitgemacht und ihre Strecken zu Verfüngung gestellt. Und zwar der MSC Kirschschlag, der MSC Schwanenstadt, der MSC Fresach-Millstättersee und der MSC Seitenstetten.

weiter …
 
Josep Garcia holt sich die E2 WM-Krone 2017
Dienstag, 24. Oktober 2017


Josep Garcia & KTM gewinnen die Eduro2-Weltmeisterschaft 2017 
Am vergangenen Wochenende krönte sich KTM-Enduro-Werksfahrer Josep Garcia zum FIM-Weltmeister 2017 in der Enduro2-Klasse. Beim Saisonfinale im deutschen Zschopau reichte dem talentierten Spanier ein zweiter Platz am ersten und ein fünfter Platz am zweiten Wertungstag, um den begehrten E2-Titel einzufahren und der langen Liste an Enduro-Weltmeisterschaften des österreichischen Herstellers einen weiteren hinzuzufügen.

weiter …
 
"Red Bull Romaniacs 2018" - die Anmeldung startet
Freitag, 20. Oktober 2017


Red Bull Romaniacs: "Wir wollen weiter die Standards setzen."
Die Registrierung für die "Red Bull Romaniacs 2018" startet: 20. Oktober, 16.00 Uhr EET - zugleich 15.00 Uhr in Österreich. Die Startplätze in den vier Rennklassen werden wieder ziemlich rasch ausgebucht sein. Eine Erfolgsgeschichte, freut sich Romaniacs-Erfinder Martin Freinademetz über das weltweite Interesse: "Bei unserer allerersten 'Romaniacs' haben wir uns über 30 Starter gefreut. Heute sind wir regelmäßig ausgebucht. 2017 hatten wir Teilnehmer aus 49 Ländern, darunter auch Menschen aus Hong Kong und Südkorea. Da kann man schon stolz drauf sein.“

weiter …
 
Die zweite Generation der KTM FREERIDE E-XC
Donnerstag, 19. Oktober 2017


KTM präsentiert die FREERIDE E-XC und die orangen E-Mobiltiy-Pläne
Im Red Bull Hangar-7 in Salzburg enthüllte KTM die zweite Generation seiner FREERIDE E-XC des Modelljahres 2018 und präsentierte außerdem seine Zukunftspläne für den E-Mobility-Sektor. Hier die KTM-Präsentation im Wortlaut.

weiter …
 
Der Enduro Austria Rennkalender 2018
Donnerstag, 19. Oktober 2017


Der Rennkalender 2018 ist online
Allzu viele Termine stehen noch nicht drin. Und dennoch hat es Tradition, dass Mario Meissnitzer um diese Zeit im Jahr seinen ‚Enduro Austria Rennkalender‘ online stellt. Einige der großen Events sind bereits jetzt vermerkt, zum Beispiel das Erzberg-Rodeo oder das ‚Aspang Race’.

LINK: Enduro Austria Rennkalender 2018

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 25 von 1663




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS