www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Heinz Kinigadner zu Taktik & Stallorder bei der "Dakar"
Dienstag, 16. Januar 2018


Heinz Kinigadner: "So knapp und spannend war die 'Dakar' noch nie!"
Fünf Etappen vor dem Ziel in Cordoba haben sechs Piloten absolut realistische Chancen, die 40. Auflage des Rally-Klassikers zu gewinnen. Als Dritter gehört der Österreicher Matthias Walkner zu diesen Favoriten. KTM-Legende Heinz Kinigadner wünscht sich und ihm nichts mehr als diesen Sieg. Doch vorhersagen lasse sich bei dieser "Dakar" gar nichts, sagt Kinigader: "Ich trau' es mich im Moment noch nicht zu sagen."

LINK: Kinigadner-Interview auf redbull.com

 
Dakar #9 - Noch 5 Etappen auf dem Weg nach Cordoba
Montag, 15. Januar 2018


Die "Dakar" wird jetzt richtig heiß
Wetterbedingt ist die 9. Etappe der "Rally Dakar" am Montag neutralisiert geführt worden. Der österreichische KTM-Pilot Matthias Walkner hat also einen den Umständen entsprechend entspannten Tag auf seiner KTM 450 RALLY verbracht. Die Stoppuhr lief nicht mit, als das Feld von Tupiza in Bolivien nach Salta in Argentinien geführt wurde.

weiter …
 
Dakar #8 - Walkners Wiedersehen mit der Unfallstelle von 2016
Sonntag, 14. Januar 2018


"Dakar" - Matthias Walkner zurück in den Top 3
Knapp 4000 Kilometer liegen noch zwischen Matthias Walkner und dem Ziel der "Rallye Dakar" am 20. Jänner in Cordoba. Angesichts dieser nach wie vor enormen Renn-Distanz sind 6 Minuten und 34 Sekunden kein unüberwindbar großer Rückstand.

weiter …
 
Dakar #7 - Walkner absolviert Teil 1 des Marathons
Samstag, 13. Januar 2018


Walkner kämpft sich nach Uyuni

Nach dem Ruhetag ging es bei der "40. Rallye Dakar" gleich wieder richtig zur Sache. Am Samstag führte der Weg über insgesamt 726 Kilometer von La Paz nach Uyuni - 425 Kilometer davon als gezeitete Sonderprüfung. Das war der erste Teil der ersten Marathon-Etappe. Im Bivouac in Uyuni sind die Piloten auf sich alleine gestellt, die Mechaniker der Teams dürfen nicht an den Motorrädern arbeiten.

weiter …
 
Dakar #6 - Matthias Walkner erreicht 'Checkpoint Ruhetag'
Donnerstag, 11. Januar 2018


Walkner behauptet sich in den Top 3
Der rot-weiß-rote KTM-Pilot Matthias Walkner bleibt bei der "Rallye Dakar" im absoluten Spitzenfeld. Auf der 6. Etappe von Arequipa in Peru nach La Paz in Bolivien belegte der Salzburger den 8. Tagesrang, in der Gesamtwertung behauptet er Platz 3.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 21 - 25 von 1703




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS