www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Matthias Walkner schafft Platz 3 in Katar
Samstag, 22. April 2017


Matthias Walkner beendet Katar-Rally auf Platz 3
Der Österreicher im Dienst des rot-weiß-roten "Red Bull KTM Rally Factory Racing Team“ hat auch die zweite WM-Rally des Jahres auf dem Podium beendet. Wie schon vor zwei Wochen in Abu Dhabi belegt Matthias Walkner auch bei der "Qatar Cross-Country Rally" den dritten Gesamtrang. Den Sieg holt sich Walkners britischer Team-Kollege Sam Sunderland, der damit in dieser Saison noch ungeschlagen ist. Zweiter in Katar wird der Portugiese Paolo Goncalves.

weiter …
 
Etappensieg für Matthias Walkner in Katar
Donnerstag, 20. April 2017


„Pushen und Zeit gutmachen…“
Wie am Vorabend versprochen, hat sich Matthias Walkner auf der dritten Etappe der ‚Qatar Cross Country Rally‘ aufgebäumt und ein Ausrufezeichen gesetzt. Nachdem er am Mittwoch mit hängendem Kopf und deutlichem Rückstand hinter seinen eigenen Erwartungen geblieben war, konnte er die sehr schwierige Etappe am Donnerstag für sich entscheiden.

weiter …
 
St. Peter am Kammersberg: „Streckenverhältnisse sind top!“
Donnerstag, 20. April 2017


ÖM#3: Wetterglück und kein Schnee in St. Peter am Kammersberg
Der teils heftige Wintereinbruch hat das obere Murtal nicht getroffen! Die Veranstalter der ‚Enduro Trophy‘ geben Entwarnung für all’ jene, die es beim Blick aus dem heimatlichen Fenster nicht so recht glauben können. Die Läufe in St. Peter am Kammersberg (22. & 23. April) können an diesem Wochenende wie geplant stattfinden.

weiter …
 
Birch & Forster mit Dickschiffen bei der „Red Bull Romaniacs“
Mittwoch, 19. April 2017


Roumaniacs-Reise-Enduro: Ein neues Level von „Verrückt“
Die Red Bull Romaniacs gilt als “leicht” verrückt und ist bekannt dafür, den Level der Ansprüche an Fahrer und Material jedes Jahr etwas höher zu setzen. Viele Teilnehmer wurden von der Rallye mehrfach “durchgekaut und ausgespuckt” - bevor sie das erste Mal das Ziel erreichten, insbesondere in der Gold Klasse. Zwei Red Bull Romaniacs Veteranen, die die Geschichte der Rallye zum Teil mit geschrieben haben und kontinuierlich an den steigenden Anforderungen gewachsen sind, heissen Chris Birch und Gerhard Forster. Diese beiden wollen zur 14. Ausgabe der Rallye ein neues Kapitel in der Abteilung “Durchgeknallt” eröffnen: Chris und Gerhard wollen die Red Bull Romaniacs auf grossvolumigen Reise-Enduros in Angriff nehmen!

weiter …
 
"Stang the Race" zieht rundum positiv Bilanz
Sonntag, 16. April 2017


"Durchwegs positive Rückmeldungen!"
Um in Österreich enduristisch derart Großes auf die Beine zu stellen, müssen wirklich alle zusammenarbeiten und das Projekt mittragen. In der Buckligen Welt ist das Anfang April eindrucksvoll gelungen. Die verschiedenen Gemeinden, Ortschaften, Behörden und Grundbesitzer haben jeweils ihren Teil dazu beigetragen, um eine 70km-Enduro-Runde und einen perfekten ÖM-Auftakt im internationalen Enduro-Wettkampfmodus zu ermöglichen. Die Bilanz eine Woche danach fällt fast überschwenglich aus. "Wir haben durchwegs nur positive Rückmeldungen", sagt Streckenchef Anton Doppler.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 26 - 30 von 1582




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS