www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


"Red Bull Sea to Sky": Lars Enöckl schafft sein bestes Saison-Ergebnis
Sonntag, 1. Oktober 2017


"Red Bull Sea to Sky": Lars Enöckl schafft sein bestes Saison-Ergebnis
Starke Vorstellung des rot-weiß-roten KTM-Piloten Lars Enöckl an der türkischen Riviera. Der bald 29jährige aus Lunz am See beendete das "Red Bull Sea to Sky 2017" am Samstag auf dem 7. Gesamtrang. Lars Enöckl war als Vorjahressieger mit der Startnummer 1 in dieses Gipfeltreffen der Hard-Enduro-Elite gestartet. Zwar konnte er diesen Sieg nicht wiederholen, er ist aber dennoch mehr als zufrieden: "Ich bin fahrerisch sogar noch etwas besser gewesen als bei meinem Sieg im vergangenen Jahr."

weiter …
 
Lars Enöckl: "Die Startnummer 1 genießen!"
Mittwoch, 27. September 2017


Lars Enöckl als Titelverteidiger beim „Red Bull Sea to Sky“
“Das hier ist schon sehr speziell. Ein wirklich cooles Gefühl!" Unzählige Hard-Enduro-Rennen rund um den Globus hat der Niederösterreicher Lars Enöckl bereits bestritten. Beim "Red Bull Sea to Sky" ab morgen (Donnerstag) in der Türkei ist vieles aber dennoch neu für den KTM-Piloten aus Lunz am See. Denn erstmals startet Enöckl als Titelverteidiger in eines der Top-Rennen des internationalen Hard-Enduro-Zirkus.

weiter …
 
Thomas Hostinsky ist Enduro-Staatsmeister 2017
Montag, 25. September 2017


Thomas Histinsky: Knapper Sieg im Duell um den ÖM-Titel
Wohl selten passt das Wort „Herzschlagfinale“ besser als vergangenen Samstag in St. Georgen ob Judenburg. Mit dem hauchdünnen Vorsprung von nur einem Punkt hat Thomas Hostinsky das Duell um den Staatsmeister-Titel gegen Michael Feichtinger für sich entschieden. „Ich bin überglücklich, dass ich diesen Titel holen konnte“, war der neue ÖM-Champion im Ziel mehr als erleichtert. Denn der Traum vom Titel stand während des Rennens auf des Messers Schneide.

weiter …
 
Enduro WM: Rauchenecker holt ersten rot-weiß-roten Laufsieg
Montag, 25. September 2017


Rauchenecker gewinnt in Großbritannien
Der Österreicher in den Reihen des "Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team" hat sich am Sonntag in die Siegerliste der Enduro WM eingetragen. Rauchnecker konnte das erstmals ausgetragene 3h-Crosscountry-Format für sich entscheiden und ist damit der erste Österreicher, der einen WM-Laufsieg feiert.

weiter …
 
Zweikampf um die Enduro-Krone in St. Georgen
Mittwoch, 20. September 2017


Vor dem ÖM-Finale: Nur 3 Punkte trennen Thomas Hostinsky und Michael Feichtinger
Die Enduro ÖM 2017 biegt in die Zielgerade! Traditionell wird das Finale auf der anspruchsvollen Strecke in St. Georgen ob Judenburg ausgetragen. Das Rennen um die Staatsmeisterschaft am Samstag entscheidet sich zwischen zwei Piloten. Der Slowake Thomas Hostinsky kommt als ÖM-Führender in die Steiermark. Der Oberösterreicher Michael Feichtinger liegt drei Punkte hinter seinem Husqvarna-Markenkollegen.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 31 - 35 von 1663




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS