www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


KTM KINI Alpencup #3 - Himmel & Hölle in Rietz
Dienstag, 19. September 2017


Die dunkle & die helle Seite der Wettermacht
Verregnet und verschoben ist das dritte Rennwochenende des KTM KINI Alpencups am vergangenen Wochenende mit immerhin 50prozentigem Wetterglück über die Bühne gegangen. Während die Bedingungen am Samstag perfekte Rennen zuließen, öffnete der Himmel am Sonntag wieder alle Schleusen. Anbei die Nacherzählung eines langen Wochenendes von den Herrschaften des Alpencups.

STORY: Himmel & Hölle in Rietz

 
Lars Enöckl in Polen: Top10 mit einem weinenden Auge
Mittwoch, 13. September 2017


Lars Enöckl stark beim  „Red Bull 111 Megawatt“
Es läuft weiter gut für Österreichs stärksten Hard Enduristen Lars Enöckl. Der KTM-Pilot aus Lunz am See konnte am vergangenen Wochenende beim stark besetzten „Red Bull 111 Megawatt 2017“ in Polen wieder ein Top10-Resultat anschreiben. Nach Platz 15 am Erzberg im Juni und Platz 8 bei der „Red Bull Romaniacs“ im Juli hat sich der 28jährige mit einem 9. Platz in Polen wieder als einer der wenigen Amateure in der Hard-Enduro-Weltspitze behauptet.

weiter …
 
KTM präsentiert die neue Freeride 250 F
Dienstag, 12. September 2017


Die neue Freeride 250 F ab sofort im Handel
Die neu vorgestellte KTM FREERIDE 250 F repräsentiert mit ihrem hochmodernen 250-ccm-4-Takt-Motor mit doppelten, obenliegenden Nockenwellen, welcher alle Vorteile der mit Verbrennungsmotoren bestückten Vorgängermodelle in sich vereint, die konsequente Weiterführung der ultradynamischen und erfolgreichen FREERIDE-Reihe.

weiter …
 
Pascal Rauchenecker gewinnt das "Aspang Race"
Montag, 11. September 2017


‚Aspang Race‘: Rauchenecker gewinnt das Duell mit Bernhard Schöpf
Jahrelang haben die Veranstalter des ‚Aspang Race‘ am glänzenden Ruf ihres Rennens gearbeitet. Am vergangenen Wochenende ist daher wieder fast ganz Enduro-Österreich am Gelände des Aspanger Bergbaus vorstellig geworden. Mehr als 1000 Starter haben für die beiden Renntage genannt. Das große Rennen am Samstag hat dann auch großen Sport geboten. Das Stück hieß „Pascal Rauchenecker gegen Bernhard Schöpf“.

weiter …
 
Lunzer Enduro-Talent Sebastian Enöckl zeigt auf
Mittwoch, 6. September 2017


Sebastian Enöckl gewinnt die ÖEC-Nachwuchswertung
Bei technisch schwierigen und wetterbedingt anspruchsvoll rutschigen Bedingungen hat der 18jährige Sebastian Enöckl seine erste komplette Enduro-Saison am vergangenen Wochenende auf die denkbar beste Art beendet. Beim "Ötscher Enduro 2017" konnte der KTM-Pilot aus Lunz am See seinen Lauf gewinnen und sich damit den Gesamtsieg in der Rookie-Wertung des "Österreichischen Enduro-Cup" (ÖEC) sichern (Rookie = ab Jahrgang 1997 und jünger). Zwei Siege und zwei zweite Plätze summieren sich zur eindrucksvollen Saison-Bilanz des Enduro-Talents.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 36 - 40 von 1663




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS