www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Dakar: Matthias Walkner mit Vollgas ins Neue Jahr
Freitag, 29. Dezember 2017


Matthias Walkner bereit für die "Dakar 2018"
Österreichs schnellster Motorrad-Offroader geht fit und bestens vorbereitet in das traditionsreiche Rally-Highlight in Südamerika gleich zu Beginn des Neuen Jahres. Nach letzten Konditionseinheiten im Red Bull Trainingszentrum in Thalgau wärmt sich sich Matthias Walkner bis zum Jahreswechsel mit Motocross-Training für die "Rallye Dakar 2018" auf. Die 40. Auflage der längsten und härtesten Langstrecken-Rally der Welt wird wohl so schnell wie nie zuvor. Und speziell die Motorradwertung wird so spannend wie nie.

weiter …
 
Dakar 2018: Mario Roman springt bei Sherco ein
Donnerstag, 28. Dezember 2017


Mario Roman bei der ‚Dakar‘ am Start
Der Hard-Enduro-Spezialist Mario Roman gibt ab 6. Jänner sein Debut bei der „Rallye Dakar“. Wie www.moto1pro.com berichtet, bestätigt Sherco Racing, dass der Spanier kurzfristig in das Sherco-Aufgebot für den Langstrecken-Klassiker wechselt.

LINK: Was man zu dieser Info am 28. Dezember wissen sollte ;-)

weiter …
 
Bernhard Schöpf 2018: OM-Comeback & WESS-Auftritte
Freitag, 22. Dezember 2017


Bernhard Schöpf 2018 in WESS und OM: „Will den 4. Titel!“
Der dreifache Enduro-Staatsmeister Bernhard Schöpf will seinen vierten Titel. Der 26jährige Tiroler hat sich in der Saison 2017 zum größten Teil auf die Enduro-EM konzentriert und auf Rang 5 beendet. Für 2018 steckt sich der KTM-Pilot zwei große Ziele: „Ich werde wieder die komplette OM bestreiten und habe hier ganz klar der Titel als Ziel. Ich will auch weiter international unterwegs sein und 2018 bei einigen Events der neuen „World Enduro Super Series“ starten.“

weiter …
 
HardEnduroSeries Germany: "Wiesel X" im Sommer fix
Donnerstag, 21. Dezember 2017


"Wiesel-X" am 7. Juli 2018 bestätigt
Die Macher der "HardEnduroSeries Germany" haben den Rennkalender für die Premieren-Saison nun komplett. Der Termin 7.7.2018 für das "Wiesel-X" wurde bestätigt.

weiter …
 
Matthias Walkner: "Die Dakar bestraft jeden Fehler sofort!"
Mittwoch, 20. Dezember 2017


Matthias Walkner: nach der "Stillen Nacht" die Dakar im Visier
Österreichs erfolgreichster Dakar-Pilot nimmt zu Weihnachten nur eine kurze Auszeit, bevor er nach Südamerika aufbricht. Am 6. Jänner startet der Pilot des "Red Bull KTM Rally Factory Racing Team“ in seine bereits vierte "Rallye Dakar". Nach seinem sensationellen zweiten Platz bei der "Dakar 2017" gehört der 30jährige aus Kuchl im Salzburgerland zum engsten Favoritenkreis. Als Sieger der letzten WM-Rally in Marokko fährt Matthias Walkner auch mit dem nötigen Selbstvertrauen zur härtesten und legendärsten Langstreckenrally der Welt. Im Interview spricht Matthias Walkner über seine Sieg-Chancen, seine neue KTM 450 RALLY und über die vielen Tücken und verstecken Gefahren auf dem Weg ins Ziel.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 36 - 40 von 1703




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS