www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Lars Enöckl schafft sein bestes Ergebnis bei der "Red Bull Romaniacs"
Sonntag, 30. Juli 2017


Lars Enöckl als Achter im Ziel der „Red Bull Romaniacs“
„Das war eine coole Woche mit einem wirklich coolen Ergebnis“, sagt der österreichische KTM-Pilot Lars Enöckl nach fünf kraftraubenden Tagen in den Wäldern, den Schluchten und auf den Gipfeln der Karpaten rund um Sibiu (Rumänien). Mit dem 8. Gesamtrang hat der 28jährige aus Lunz am See seine KTM 250 EXC TPI als einer der wenigen Amateure wieder inmitten der Hard-Enduro-Weltspitze geparkt. Nach Rang 10 im Jahr 2013 und Rang 9 im Jahr 2015 schafft Lars Enöckl damit sein bisher bestes Ergebnis bei der „Red Bull Romaniacs“.

weiter …
 
"Red Bull Romaniacs": Jonny Walker steigt aus
Freitag, 28. Juli 2017


"Romaniacs": Walker hört auf. Jarvis dominiert.
Noch während einige der anderen Gold-Piloten in der Startreihe auf ihr „Go“ in den Romaniacs-Freitag warteten, ist Jonny Walker wieder beim Offroad-Start in Rau Vadului aufgetaucht: „Die Linke Hand ist verletzt. Ich habe den Schmerz sofort bei der ersten anspruchsvollen Auffahrt gespürt. Ich denke, es ist besser aufzuhören, um den Schaden in Grenzen zu halten. In etwa sechs Wochen ist das „Red Bull Megawatt“ in Polen. Ich hoffe, dass ich dort wieder fit bin.“ Graham Jarvis kommt damit sein größter Konkurrent um den Gesamtsieg abhanden. Jarvis hat das Rennen am Donnerstag kontrolliert.

weiter …
 
Erzbergrodeo 2018: 31.5. - 3.6.
Donnerstag, 27. Juli 2017


Erzbergrodeo XX4: 31. Mai. - 3. Juni 2018
Die Macher des ‚Erzbergrodeos‘ haben nun den Termin der 2018er-Ausgabe festgelegt und publiziert. Die vier vollgepackten Tage am Berg aus Eisen starten am 31. Mai 2018.

LINK: Erzbergrodeo

 
„Red Bull Romaniacs“ - Graham Jarvis gewinnt die erste Offroad-Etappe
Donnerstag, 27. Juli 2017


Jarvis in Höchstform, Young und Gomez sind raus
Nach dem üblichen Frühaufsteher Start um 6.30 Uhr ging es am Mittwoch für die Teilnehmer der Red Bull Romaniacs 2017 zum ersten Mal ins rumänische Gelände. Der mit seinem Startplatz nicht sonderlich glückliche Jonny Walker ging zuerst auf die Strecke, gefolgt von Billy Bolt, Alfredo Gomez, Graham Jarvis und Manuel Lettenbichler. Alle Fahrer sind mit grossen Ambitionen nach Hermannstadt gekommen und standen dementsprechend unter Höchstspannung: Die schnellsten Zeiten wurden dann zuerst von Bolton und Jarvis hingelegt, die von den feuchten Verhältnissen im Wald und Sektionen wie “Viagra Fälle” extrem profitierten. Trotz dieser Top-Zeiten und der Tatsache, dass er der Erste im Ziel war, konnte sich Bolton wegen eines verpassten Checkpunkts nicht über ein gutes Ergebnis freuen.

weiter …
 
"Romaniacs": Lars Enöckl am ersten Offroad-Tag mit Top5-Ergebnis
Mittwoch, 26. Juli 2017


Top-Resultat für Lars Enöckl auf der ersten „Romaniacs“-Etappe
Der rot-weiß-rote KTM-Pilot Lars Enöckl ist mit einem fünften Tagesrang extrem stark in die „Red Bull Romaniacs“-Extrem-Enduro-Rally gestartet. Geschlagen unter anderem nur von den ehemaligen Erzberg-Siegern Jonny Walker (KTM) und Graham Jarvis (Husqvarna) gehörte der 28jährige aus Lunz am See am Mittwoch zu den beständigsten und stärksten Piloten im Feld. Nach mehr als sieben Stunden in schwierigstem Gelände behauptet sich Enöckl als einer der wenigen Amateure inmitten der Hard-Enduro-Weltspitze.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 45 von 1641




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS