www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Die Slowenische Meisterschaft zu Gast bei drei ÖM-Läufen
Samstag, 11. März 2017


Die Slowenische Meisterschaft dreht drei Runden in Österreich
In der neuen Saison werden voraussichtlich drei ÖM-Läufe zugleich auch Bühne für die slowenische Enduro-Meisterschaft sein. Aus Mangel an Veranstaltern im eigenen Land ist der slowenische Verband AMZS (Automobile and Motorcycle Association of Slowenia) mit einer entsprechenden Anfrage an 'Enduro Trophy' Mastermind Peter Bachler herangetreten. "Wir freuen uns sehr darüber", sagt Peter Bachler: "Das ist für uns natürlich eine gute Werbung und eine weitere Aufwertung unserer Profi-Klasse."

weiter …
 
KTM-Chef Stefan Pierer: „Jetzt stehen wir auf der Bühne."
Donnerstag, 23. Februar 2017


KTM in der MotoGP: "Das ist der logische nächste Schritt."

1991 wäre das Science Fiction gewesen. 1991 war KTM aus und vorbei, am Boden zerstört. Nach der damals größten Pleite in Österreich übernahm der damals 35jährige Stefan Pierer die todkranke Motorradschmiede um knapp mehr als zwei Millionen Euro. Ein viertel Jahrhundert später ist das nicht einmal ein Zehntel des Budgets, das KTM seinem brandneuen MotoGP-Team mitgibt, um auf der größten Bühne des Motorradsports zu bestehen. Alles andere als Spielgeld, und alles andere als ein luxuriöses Hobby.

weiter …
 
Matthias Walkner: neuer Dreijahresvertrag bei KTM
Donnerstag, 23. Februar 2017


Matthias Walkner unterschreibt für weitere 3 Jahre
Knapp sechs Wochen nach dem KTM-Dreifachsieg bei der ‚Rally Dakar‘ haben KTM und Matthias Walkner ihre Verbindung gefestigt und verlängert. Im KTM-Rennsportzentrum in Munderfing haben Rennsportchef Pit Beirer und Matthias Walkner diese Woche Nägel mit Köpfen gemacht. Der aktuelle Dakar-Zweite aus dem Salzburgerland hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Hier sein Kommentar.

weiter …
 
Philipp Bertl schafft Platz 5 beim ‚Hell’s Gate‘
Sonntag, 19. Februar 2017


Philipp Bertl als bester Privatfahrer auf Platz 5
Zum bereits 14. Mal hat die italienische Enduro-Legende Fabio Fasola zum ‚Hell’s Gate‘ in die Toskana geladen. Nach stundenlangem Wettstreit hat sich Graham Jarvis bei Wade Young für die Niederlage im vergangenen Jahr revanchiert und seinen bereits fünften Sieg beim ‚Hell’s Gate‘ erreicht. Gar nicht weit dahinter hat sich der Niederösterreicher Philipp Bertl auf Beta auf den fünften Gesamtrang gekämpft.

weiter …
 
Mario Roman mit Kampfansage vor dem "Hell's Gate"
Freitag, 17. Februar 2017


Mario Roman will als Erster zur Höllen-Pforte
Zum 14. Mal lädt Fabio Fasola zum Höllenritt auf das Gelände rund um Il Ciocco in der Toskana, die sich hier um diese Zeit im Jahr kaum lieblich, sondern sehr ruppig präsentiert. Der Großteil der 140 Starter stammt aus Italien. Der Papierform nach kommen die Sieganwärter allerdings aus dem Ausland. Neben Titelverteidiger Wade Young und 'Hell's Gate'-Experte Graham Jarvis rechnet sich der Spanier Mario Roman ebenfalls gute Siegchancen aus.

weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 46 - 50 von 1582




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS