www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys


Mario Roman gewinnt das "Hell's Gate"
Sonntag, 11. Februar 2018


Mario Roman schafft den Sieg beim "Hell's Gate 2018"
Der spanische Sherco-Pilot holt sich seinen ersten Titel beim italienischen Härte-Klassiker. In der letzten Runde des Finales lässt Mario Roman Graham Jarvis noch aussteigen und sichert sich den Sieg: "Ich bin sehr glücklich und stolz", sagt Mario Roman, der hier im Jahr 2015 seine Hard-Enduro-Karriere begonnen hatte. Graham Jarvis fährt mit Platz 2 sein insgesamt achtes Podium beim "Hell's Gate" ein - und zwar auf einer 250er 4Takt Husqvarna. Platz 3 geht an den US-Amerikaner Travis Teasdale (Beta).

LINK: "Hell's Gate"-Report auf enduro21.com (Englisch)

 
Der neue Netzauftritt der "Enduro Trophy"
Donnerstag, 8. Februar 2018


Die neue Enduro Trophy Homepage ist online
Die Macher einer der traditionsreichsten Rennserien Österreichs haben ihren Netzauftritt runderneuert. Die drei Serien Enduro-, Kids- und Team-Trophy sind nun optisch gleichgestellt. Die Online-Anmeldung wurde vereinfacht. Die Adresse endet nun auf ".com". Damit trägt man der Tatsache Rechnung, dass auch das internationale Interesse an der "Enduro Trophy" stetig zunimmt.

LINK: www.enduro-trophy.com
INFO: Die Enduro Trophy 2018 #neu (2. Februar 2018)

 
Die Termine der "Enduro OM 2018"
Donnerstag, 8. Februar 2018


ÖM2018 mit "AspangRace" & Schöpf-Comeback
In etwas weniger als zwei Monaten nimmt die ÖM2018 in Wimpassing Fahrt auf. Acht der zehn geplanten Veranstaltungen finden wieder auf Strecken in Österreich statt. Erstmals ist auch das "AspangRace" Teil des ÖM-Kalenders; neben dem Erzberg das teilnehmerstärkste Rennen Österreichs. Das große Finale steigt traditionell im Rahmen der "Enduro Trophy" in St. Georgen ob Judenburg.

weiter …
 
"GetzenRodeo 2018": Neuer Termin & 10 000 Euro
Dienstag, 6. Februar 2018


Das "GetzenRodeo" wird vorverlegt
Um die Termin-Kollision mit dem "Gotland Grand National" zu vermeiden, wird das "GetzenRodeo 2018" um sechs Tage vorverlegt. Es findet nun am 21. Oktober 2018 statt. Beim Preisgeld wird nicht gespart.

weiter …
 
Goldentyre mit neuem Online-Vertrieb
Dienstag, 6. Februar 2018


Das Goldentyre-Händlernetz online
Der italienische Reifen-Spezialist hat sein Händlernetz geordnet und auf neue Beine gestellt. Im interaktiven Welthandel findet sich auch ein Ansprechpartner in Österreich.

LINK: Goldentyre World Distributors

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 6 - 10 von 1703




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS