www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys arrow Mario Roman gewinnt das "Hell's Gate"


Mario Roman gewinnt das "Hell's Gate"
Sonntag, 11. Februar 2018


Mario Roman schafft den Sieg beim "Hell's Gate 2018"
Der spanische Sherco-Pilot holt sich seinen ersten Titel beim italienischen Härte-Klassiker. In der letzten Runde des Finales lässt Mario Roman Graham Jarvis noch aussteigen und sichert sich den Sieg: "Ich bin sehr glücklich und stolz", sagt Mario Roman, der hier im Jahr 2015 seine Hard-Enduro-Karriere begonnen hatte. Graham Jarvis fährt mit Platz 2 sein insgesamt achtes Podium beim "Hell's Gate" ein - und zwar auf einer 250er 4Takt Husqvarna. Platz 3 geht an den US-Amerikaner Travis Teasdale (Beta).

LINK: "Hell's Gate"-Report auf enduro21.com (Englisch)

 
< zurück   weiter >




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS