www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys arrow Crazy Job 2009


Crazy Job 2009
Samstag, 25. Juli 2009


Pexa als "Nicht-Titelverteidigerin"

Am letzten Sonntag im Juli fällt die Startflagge für die Six Days Crazy Job Hardenduro Rallye in Bulgarien. Für CC-Europameisterin Dani Pexa ein Wiedersehen mit der Rallye, die sie im vergangenen Jahr gewonnen hat. Allerdings will sie diesen Titel heuer nicht verteidigen.

Die von der Bulgarischen Motorcycling Federation initiierte GPS-Rallye zählt noch zu den absoluten Geheimtipps für anspruchsvolle Enduro-Feinschmecker. Die Rallye führt in die dicht bewaldete Bergregion rund um die in Zentralbulgarien gelegene, knapp 8.000 Jahre alte Stadt Stara Zagora und bietet eine schier endlose Auswahl an Single-Trails und Waldpassagen, die jedem ambitionierten Endurofahrer das Grinsen in den Helm treibt. Die Veranstalter setzen beim Streckendesign voll und ganz auf selektives, aber stets fahrbares Terrain.

Dani Pexa: "Damenwertung ist zu einfach..."

Daniela Pexa als Titelverteidigerin des letzten Jahres wird aber dieses Mal nicht in der Damenwertung an den Start gehen: "Das Streckenlayout ist in der Damenwertung relativ einfach gehalten. Um mich für die Red Bull Romaniacs Rallye optimal vorzubereiten, werd eich dieses Mal auf die Titelverteidigung verzichten und dafür mit dem 12-fachen Trialstaatmeister und -zigfachen Erzbergbezwinger Erich Brandauer im Team an den Start gehen. Ich kann sehr viel von ihm lernen, er kann Spuren lesen wie kein Anderer. Letztes Wochenende haben wir uns zusätzlich auf Joe Lechners RodeoX-Parcour auf den Prolog über künstliche Hindernisse vorbereitet. Derzeit überlegen wir noch, ob wir die Hobbyspur wählen oder uns doch durch die Profispur schinden. Am ersten Fahrtag sind nämlich bereits 42 Grad im Schatten angesagt! Nur gibt es dort keinen Schatten..."

Tägliche News über den Rennverlauf gibt es beim Motorradreporter.
Crazy Job

STORY: Crazy Job - Report

Home

 
< zurück   weiter >




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS