www.ig-gatsch.at 
   Home arrow Alle Storys arrow Enduro Pramlehen


Enduro Pramlehen
Montag, 6. September 2010

"Es war perfekt!"
Zwar hat Erich Brandauer am Samstag zusammen mit Roland Sailer die Team-Wertung gewonnen. Das Prädikat "Perfekt" gibt er aber dem gesamten Pramlehen-Wochenende: "Die Strecke war ein bissl rutschig, aber sehr gut zu fahren. Ein schönes Wochenende." Die unvergleichliche Anita Petschk hat für die IG-Gatsch einige Szenen abgelichtet. Und sehenswert ist auch die Kamerafahrt des Lars Enöckl. Diese etwas mehr als sechs Minuten zeigen, dass Lars nach seiner rumänischen Verletzung wieder auf den Beinen und am Bock ist. Echt hartes Fahren geht zwar noch nicht. Spätestens beim "Hell's Gate 2011" wird Lars aber wieder voll hergestellt sein. 

VIDEO: Lars Enöckl's Pramlehen-Kamerafahrt
LINK: Pramlehen-Ergebnisse

 
< zurück   weiter >




 

    
    KINI

    IG.G on Facebook

    
    GoldenBoys

 Wings for Life

    IG.G-INTERVIEWS

    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
   
IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS
    IG.G-INTERVIEWS 
    IG.G-INTERVIEWS